<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern
- Kundenberatung in treuhandbezogenen Fragestellungen
- Unterstützung bei Abschlüssen und Steuererklärungen
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
- Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse
- Weiterbildung im Bereich Treuhand (in Ausbildung oder abgeschlossen)
- Teamfähige, selbstständige und motivierte Persönlichkeit
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
<< ZURÜCK
BEWERBEN