Ihre Herausforderung:
* Terminkoordination und administrative Begleitung von Assessments
* Kundenkontakt (Telefon, E-Mail, Empfang)
* Abnahme und Auswertung verschiedener Testverfahren
* Qualitätskontrolle und Versand von Assessmentberichten
* Erstellung von Rechnungen
* Selbstständige Bearbeitung von Spezialaufträgen
* Stellvertretung im Team Business Support Assessment
Ihre Qualitäten:
* Belastbare, flexible Person mit hohem Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Team- und Qualitätsorientierung
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* IT-Affinität mit guten MS Office Anwendungsfähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Umfeld am Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens
* Kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten und motivierten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz an bester Lage im Herzen der Stadt Zürich
Weitere Informationen zur Avenir Group finden Sie unter
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