Schutzsysteme für die Welt
Wir suchen einen Schaltkreis-Experten, der sich auf die Bereitstellung von internem und externem Kundensupport spezialisiert hat. Der Job umfasst die Fehlerlose Bearbeitung der Auftragsabwicklung, die fristgerechte Auslieferung der Bestellungen, das Einhalten der internen Richtlinien in Bezug auf Kreditrahmenfreigabe, Erstellung von Gutschriften und Preisveränderungen respektive Rabatterhöhungen, Neukundeneröffnung sowie das Einhalten der Sicherheitsvorschriften.
Berücksichtigt werden Bewerber mit Kaufmännischer Grundausbildung und technischen Kenntnissen, Erfahrung in ähnlichen Positionen, sehr guten Sprachkenntnissen in Englisch, Französisch und Deutsch, zusätzlich Aussenhandelfachmann-Fertigung oder mehrjährige praktische Erfahrung in der Exportabwicklung sowie gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse im Modul SD, MM.
Ihre Rolle:
Bereitstellung von interner und externer Unterstützung zu unseren Kunden. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie hauptsächlich vor Ort/Homeoffice von 1 Tag arbeiten können.
Kooperation mit den Ressourcen:
Außerdem ist diese Position für die Koordination mit den entsprechenden Ressourcen verantwortlich. Dies führt dazu, dass Sie eine vollständige Fallverantwortung übernehmen und die Zufriedenheit unserer Kunden erhöhen.
Weitere Informationen:
Werden Sie Teil unseres Teams! Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.abb.com.