Ihre Aufgaben:
* Führen der Debitorenbuchhaltung und Verbuchen der Bankbelege
* Zahlungsprüfung offener Rechnungen
* Verbuchung der Wareneingängen
* Betreuung des Mahn- und Inkassowesens
* Unterstützung bei der Budgetaufbereitung
* Pflege der Stammdaten im ERP-System Abacus
* Führen von Statistiken für den Leiter Finanzen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens auf B1-Niveau
* Versierte Kenntnisse in Excel und idealerweise Abacus
* Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, Prioritäten selbständig zu setzen
Ihre Benefits:
* Hohe Eigenverantwortung für Ihr Aufgabengebiet
* Interessante, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Zentral gelegener Arbeitsplatz, 41h-Woche, 5 Wochen Ferien
* Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen
Möchten Sie Ihr Wissen im Alltag einsetzen, Verantwortung übernehmen und einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg leisten? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Ein Motivationsschreiben ist derzeit nicht erforderlich.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06