Logistik-Teamleiterin
Sie übernehmen die Führung einer dynamischen Logistikabteilung mit circa 20 Mitarbeitenden und zwei Schichtleiterinnen. Ihre Aufgabe ist es, effiziente Abläufe entlang der gesamten Lieferkette zu gestalten.
* Führung der Logistikabteilung
* Kontinuierliche Optimierung der logistischen Prozesse
* Leitung von täglichen Shopfloor-Meetings
Ihre zentralen Aufgaben sind:
* Die kontinuierliche Überwachung und Steuerung der Logistikprozesse
* Die Sicherstellung eines professionellen Einsatzes von ERP-Systemen und Lagerverwaltungssystemen
* Die enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen und externen Partnern
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik/Supply Chain Management
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Logistikteams
* Fundiertes Know-how in Prozessoptimierung und Lean-Management
Auszeichnungen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Zielsetzung:
* Konsequente Umsetzung von Strategien zur nachhaltigen Verbesserung der Logistikprozesse
* Regelmäßige Evaluierung und Anpassung von Prozessen
Weitere Informationen finden Sie hier:
Flexible Arbeitsbedingungen
Flexibilität und Selbstständigkeit
Fortbildungsangebote
Freundschaftszeit
Generationenernte
Gelegenheitsprogramme
Getränke
Gratifikation
Gerne
Interesse
Internationale Unternehmen
Jahresurlaub
Jobbeschreibung
Karriere
Kindergarten
Projektmanagement
Rolle
Reise
Vertrauensvoll
Vielfalt
Vorteile
Wie
Wertschöpfung
Wo
Wenn
Was
Warum
Zukunft
Zusammenarbeit
Zeit
Unternehmensziele
],