Deine AufgabenDu erstellst Offerten inklusive technischer Vorabklärungen, betreust und koordinierst die Aufträge bis sie zur Auslieferung kommen und erstellst im Anschluss die RechnungenLagerbewirtschaftung und LieferantenbestellungenErledigung allgemeiner administrativer Aufgaben, welche täglich anstehenTelefonische KundenberatungDu pflegst Stammdaten und sorgst für deren AktualisierungUnterstützung des Verkaufsteam im AussendienstWas du mitbringstKaufmännische Aus- oder WeiterbildungBerufserfahrung in der Industrie- / BaubrancheDu verfügst über technisches Flair, hast Freude am Kundenkontakt und bist ein echter TeamplayerVersierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit AbacusStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute FranzösischkenntnisseDu bist bereit selbstständig und diszipliniert zu arbeiten und behältst auch in stressigen Situationen die nötige Flexibilität und einen kühlen KopfWas wir dir bietenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem technisch orientierten ArbeitsumfeldKurze Entscheidungswege, Raum für eigene Ideen und kreative Beiträge zur Weiterentwicklung des UnternehmensAttraktive betriebliche AltersvorsorgeTeamevents und Betriebsausflüge zur Förderung des TeamgeistsKostenlose Parkplätze sowie ein Fitnesscenter in GehdistanzDu passt zu uns? – Dann schick jetzt deine Bewerbung auf info@neofas.ch.Wir freuen uns dich kennenzulernen!