Was ist meine Funktion?
* Operative Beschaffung von Gerätezubehör, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
* Pflege der Lieferantenbeziehungen, inklusive Preisverhandlungen für alle Standorte
* Bestellabwicklung inkl. Erfassung Lieferantenrechnungen, Terminüberwachung, Reklamationsbearbeitung
* Koordination von Bedarf und Materialbestellungen, Pflege Artikelstammdaten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische Grundausbildung, idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Einkauf/AVOR und Umgang mit ERP-Systemen
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Selbständiges Arbeiten im erfahrenen und motivierten Team
* Gleitende Arbeitszeit, arbeiten in einem führenden Unternehmen der Branche
* Gute Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z. B. mindestens 5 Wochen Ferien)
* Gratis Parkplatz und gute ÖV-Anbindung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Nutzfahrzeugaufbauten in der Schweiz und Generalvertreter von PALFINGER, dem Weltmarktführer für hydraulische Hebe- und Ladesysteme.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-FVF-VLS