Was ist meine Funktion?
* Du bist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden (Telefon, E-Mail)
* Du stellst die Beratung und Betreuung der Kunden sicher und erkennst zusätzliches Potential
* Du erstellst Offerten und Kostenvoranschläge und kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklung
des Tagesgeschäfts
* Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen
* Bei Interesse übernimmst du die Betreuungsaufgaben unserer kaufmännischen Lernenden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung in einer verkaufsunterstützenden Funktion von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt (mündlich: Niveau B2),
Englisch/Italienisch von Vorteil
* Empathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit Menschen
* Leidenschaft für visuelle Kommunikation und digitale Inhalte
* Neugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeiten
Was sind meine Vorteile?
* Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Grosses erreicht
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die dich fordern und fördern
* Ein gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Wachstum
* Regelmässige (Produkte)Schulungen, welche dich noch stärker machen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
V-ARA-3AK