Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Erstkontakt mit unserer internationalen Kundschaft (im Büro, per E-Mail und per Telefon)
* Planung der Vor- und Nachbearbeitung von Auktionen
* Versand der Auktionslose
* Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren)
* Mitarbeit bei der Verbesserung von firmeninternen Prozessen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres digitalen Backoffice
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium (FH, Universität)
* Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in den obengenannten Aufgaben
* Zusätzlich Erfahrung in einem der folgenden Bereiche sind von Vorteil: Treuhand, Logistik oder Recht
* Sie sind intrinsisch motiviert und 100% dienstleistungsorientiert
* Sie arbeiten eigenständig, gut organisiert und effizient
* Sie sind zuverlässig, freundlich und kommunizieren professionell
* Sie schätzen den direkten Kundenkontakt
* Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten am Telefon und betreuen unsere Kundinnen und Kunden mit Professionalität und Engagement.
* Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint), Abacus (ERP) sowie Erfahrungen im Prompting mit KI (Copilot/ChatGPT)
* Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch (oder umgekehrt). Zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen
* Sie lachen gerne und wissen den Wert eines guten Arbeitsklimas zu schätzen
Wir bieten Ihnen
* eine zentrale und prägende Rolle innerhalb einer spannendenden und abwechslungsreichen Organisation
* ein dynamisches, engagiertes und diverses Team
* einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur gleich neben dem Bahnhof
* sehr kollegiale Arbeitskultur mit viel Humor und kurzen Entscheidungswegen
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an jobs@leunumismatik.com. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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