Die Emch+Berger ImmoConsult AG () bietet in der ganzen Schweiz Beratungs-, Management- und Planungsleistungen rund um Immobilien an. Unsere Unternehmung gehört vollständig den Mitarbeitenden.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Projektleiter: in Qualitätssicherung Hochbau 80-100 % für unsere Niederlassung in Zürich.
Aufgabenbereich
In der Position als Projektleiter: in Qualitätssicherung managst du im Auftrag der Bauherrschaft anspruchsvolle und komplexe Hochbauvorhaben. Folgende Aufgaben erwarten dich in der Qualitätssicherung über alle Projektphasen hinweg – von der Planung bis zur Fertigstellung:
* QS auf der Baustelle: Gewährleistung Qualitätssicherung, Ausführung, Abnahmen, Mängelmanagement
* Projektleitung QS über alle Gewerke für die Bauherrschaft
* Sicherstellung der Einhaltung von SIA-Normen, baugesetzlichen Vorgaben, vertraglichen Bestimmungen sowie der Anforderungen der Bauherrschaft
* Koordination von Spezialisten und Fachpersonen (Architektur, Ingenieurwesen, HLKSE, GA)
* Betreuung von Kund:innen und Akquisition neuer Aufträge
Handeln als lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Teamplayer: in mit Fokus auf Zusammenarbeit und Ergebnisorientierung
Anforderungen
Das bringst du idealerweise mit:
* Eine Ausbildung als Bauleiter: in, Gebäudetechniker: in oder eine gleichwertige Qualifikation (Techniker: in HAF, Projektmanager: in NDS)
* Ein fundiertes Know-how in der Planung und Bauleitung (Erfahrung in QS oder PQM von Vorteil)
* Erfahrung in Hochbauprojekten von Vorteil (QS, Bauleitung, Planung)
* Ein sicherer Umgang mit digitalen Tools (Qualitätsmanagement, Dokumentation, Kommunikation)
* Unternehmerisches Denken, kundenorientiert
* Eine durchsetzungsstarke, innovative und teamfähige Art
#J-18808-Ljbffr