Was erwartet Dich?
* Du bearbeitest Kundenanliegen schriftlich, telefonisch oder vor Ort beim Kunden
* Du wertest Analysen aus und behebst Störungen verschiedenster Art
* Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Fat und Thin Clients Arbeitsplätzen, VoIP-Telefonie und Peripherie-Geräten
* Sicherstellen der Einhaltung unserer Kunden SLA’s
* Erstellen und Pflegen von System- und Prozessdokumentationen
* Abgleich mit dem Kunden und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
* 3 – 4 Wochen pro Jahr übernimmst du den Pikettdienst
* Mitarbeit bei Projekten und deren professioneller Umsetzung
Was bringst du mit?
* Du bringst eine abgeschlossene Informatik- oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Second Level Support mit
* Du verfügst über berufliche Erfahrung in den Bereichen Microsoft 365, PowerShell und Windows Client Umgebung und möchtest diese aktiv weiterentwickeln und anwenden
* Du bist wissbegierig und lernst gerne Neues dazu
* Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
* Du besitzt die Fahrbewilligung B und ein eigenes Auto
Darum startest du bei uns?
* Gestaltungsfreiraum, Verantwortung und Wertschätzung
* Flache Hierarchien
* Bis zu 6 Wochen Ferien
* Jahresarbeitszeit
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamevents
* Bezahltes Mobile Abo
Wir besetzen diese Stelle ohne Personaldienstleister - besten Dank!
jid9283d35a jit0731a jiy25a