Ihr Aufgabengebiet: Durchführung des technischen Services an Maschinen und Geräten Wartung, Instandhaltung, Reparatur Fehleranalyse und -behebung von Maschinen und Geräten Rücknahme von Maschinen inkl. Kontrolle und Aufbereitung Vor-Ort-Service bei unseren Kunden Technischer Support und Kundenberatung sowohl telefonisch als auch per E-Mail Austausch mit der Qualitätsabteilung unseres Mutterkonzerns in England bzgl. technischer Neuerungen Reinigung und Unterhalt unserer Vorführ- und Mietmaschinen Unterstützung der technischen Mitarbeiter unserer Servicepartner Ihr Profil: Technische Grundausbildung (zum Beispiel: Polymechaniker, Lastwagenmechaniker, Automechaniker, Landmaschinenmechaniker) mit guten Elektrokenntnissen In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie schon Erfahrungen im technischen Service oder Supportbereich eines Industrieunternehmens gesammelt Den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus BE von Vorteil Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, teamfähig und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (von Vorteil) Es erwartet Sie: Gründliche Einarbeitung, damit du von Anfang an durchstarten kannst Eine spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung & Abwechslung Servicebus, Laptop, Tablet & Handy - du bist top ausgerüstet! Ein starkes Team mit echtem Teamspirit - wir unterstützen uns gegenseitig Flache Hierarchien & Führung auf Augenhöhe Faire Arbeitsbedingungen: 13. Monatslohn, 41-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, Spesenvergütungen sowie regelmässige Weiterbildungen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen & echte Entwicklungsmöglichkeiten jid694f10da jit0937a jiy25a