Ihr Aufgabengebiet:
* Durchführung des technischen Services an Maschinen und Geräten
* Wartung, Instandhaltung, Reparatur Fehleranalyse und -behebung von Maschinen und Geräten
* Rücknahme von Maschinen inkl. Kontrolle und Aufbereitung
* Vor-Ort-Service bei unseren Kunden
* Technischer Support und Kundenberatung sowohl telefonisch als auch per E-Mail
* Austausch mit der Qualitätsabteilung unseres Mutterkonzerns in England bzgl. technischer Neuerungen
* Reinigung und Unterhalt unserer Vorführ- und Mietmaschinen
* Unterstützung der technischen Mitarbeiter unserer Servicepartner
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung (zum Beispiel: Polymechaniker, Lastwagenmechaniker, Automechaniker, Landmaschinenmechaniker) mit guten Elektrokenntnissen
* In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie schon Erfahrungen im technischen Service oder Supportbereich eines Industrieunternehmens gesammelt
* Den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus BE von Vorteil
* Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, teamfähig und hohe Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (von Vorteil)
Es erwartet Sie:
* Gründliche Einarbeitung, damit du von Anfang an durchstarten kannst
* Eine spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung & Abwechslung
* Servicebus, Laptop, Tablet & Handy - du bist top ausgerüstet!
* Ein starkes Team mit echtem Teamspirit - wir unterstützen uns gegenseitig
* Flache Hierarchien & Führung auf Augenhöhe
* Faire Arbeitsbedingungen: 13. Monatslohn, 41-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, Spesenvergütungen sowie regelmässige Weiterbildungen
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen & echte Entwicklungsmöglichkeiten
jidd88f1e7a jit1044a jiy25a