Das erwartet dich Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Firmenkunden: Du nimmst Anrufe und E-Mail-Anfragen rund um das entgegen und bearbeitest sie kompetent. Du prüfst und bearbeitest Anträge zur Portalnutzung und kümmerst dich um die Erstellung und Verwaltung von Benutzerkonten. Als First-Level-Support beantwortest du technische Kundenanliegen und leitest fachliche Fälle gezielt an den Second-Level-Support weiter. Du stellst sicher, dass alle Kundendokumente im Portal korrekt aufbereitet und gepflegt sind. Du wirkst aktiv an Weiterentwicklungen und Projekten mit und vertrittst dabei die Business-Perspektive. Du unterstützt bei Tests neuer oder geänderter Funktionen, dokumentierst Ergebnisse und trägst zur Qualitätssicherung bei. Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im technischen oder digitalen Umfeld Freude am direkten Austausch mit Kunden sowie eine hohe Service- und Lösungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, sich in neue Systeme und Themen einzuarbeiten Auch bei wiederkehrenden Aufgaben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Qualität Das bieten wir dir Du erhältst eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem agilen Umfeld und hast die Möglichkeit, den Support im Application Management aktiv mitzugestalten und aufzubauen. Auch für deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse: Wir fördern dich individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei externen Weiterbildungen. Ein wertschätzendes Umfeld, in dem deine Ideen und dein Engagement geschätzt werden. Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon! Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter Chiara Bernauer Recruiting Manager VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Telefon: jid750c1c6a jit1042a jiy25a