IT-Supporter:In
80% - 100%
Sie installieren, warten und betreuen PC-Arbeitsplätze sowie die dazugehörigen Peripherie-Geräte unserer Kunden. Ausserdem werden Sie bei umfangreicheren Server-Projekten mitarbeiten.
Ihre Aufgaben
Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote)
Koordination der Störungsbehebung mit dem internen 2nd Level Support sowie externen Partnern und Dienstleistern
Bearbeitung, Erstellung und Weiterleitung von Tickets
Installation, Konfiguration und Betreuung von Kunden-Infrastrukturen
Mitarbeit bei der perodischen Aktualisierung virtueller Server
Mitarbeit in Projekten und bei Rollouts
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, o.ä.), oder auch Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung
Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit.
Hohe Eigenverantwortung, Selbständigkeit und einen breiten Grad an Flexibilität
Kundenorientiertes und struktiriertes Handeln und Denken
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse zumindest mündlich konversationssicher (wünschenswert)
Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und eine hohe Leistungsbereitschaft
Wir bieten
Aufgeschlossenes junges Team
Kurze Entscheidungswege
Zeitgemässe Sozialleistungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbstständiges Arbeiten
Moderne Infrastruktur
5 Wochen Ferien pro Jahr
Abwechslungsreiches und ausbaufähiges Tätigkeitsgebiet
Wenn Sie es schätzen in einem dynamischen Umfeld und einem kleinen Team zu arbeiten, dann sollten wir uns kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung an die untenstehende Adresse per E-Mail.
itexa ag | Reto Heinz | Triststrasse 8 | 7000 Chur
Fon 081 330 20 10 | This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.