Aufgaben
Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:
1. Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams
2. Ein- und Auszahlungen & Überträge
3. Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS
4. Unterstützung von Massenrebalancings
5. Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen
6. Änderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten Einzugstermin
7. Betreuung und Kontrolle der Interim Konti
Anforderungen
8. Bankfachliche Grundausbildung
9. Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration
10. System- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von Vorteil
11. Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
12. Idealalter: 20-30 Jahre
Ihre Vorteile
13. partnerschaftliches Arbeitsklima
14. moderner Arbeitsplatz
15. Team-Events
16. gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.