Projektmanager*in für Gebäudeautomation
Beschreibung des Jobs
Als Projektmanager*in bei einem innovativen Unternehmen sind Sie Teil eines Teams, das sich mit Leidenschaft für Technologie und Nachhaltigkeit befasst. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Leitung und Koordination von Projekten in der Gebäudeautomation sowie die technische Koordination aller Gewerke HLKSEGA.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Verantwortungsvolle Projektverantwortung mit viel Gestaltungsspielraum
* Technische Expertise in der Gebäudeautomation
* Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität
* Starkes Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Abschluss einer technischen Ausbildung (z.B. Gebäudetechniker*in, Elektroplaner*in, Elektromonteur*in, Automatiker*in)
* Weiterbildung in HF/FH im Bereich der Elektrotechnik/Gebäudeautomation
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Elektroplanung oder Gebäudeautomation
Vorteile
* Flexibles Home Office im Umfang von bis zu 80%
* Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
Weitere Informationen
Für weitere Details kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon.