Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr business partner/ hr business partnerin

Zug
Job-Room
Personalberater
Inserat online seit: 1 Dezember
Beschreibung

Zur Bewerbung Unser Kunde ist in der Industrie- und Montagetechnik tätig und bietet modernste Verbindungstechnik-, Logistik- und Engineering-Lösungen - mit globaler Reichweite und technischem Pioniergeist. Es zeichnet sich durch eine ausgeprägte Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategie aus sowie durch eine Unternehmenskultur, die Werte wie Kreativität, Eigenverantwortung, Offenheit und echte Zusammenarbeit hochhält. Als Arbeitgeber überzeugt es durch ein familienähnliches Umfeld, umfangreiche Sozial- und Vorsorgeleistungen, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie klare Perspektiven für berufliche Entwicklung und Weiterbildung. Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als HR Business Partner/ HR Business Partnerin 80-100% Mitarbeitende betreut, Payroll- und Sozialleistungen managt und HR-Prozesse unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben mit Verantwortung übernimmt. Mitarbeitende profitieren von einem unterstützenden Arbeitsklima, globalem Netzwerk, und attraktiven Zusatzleistungen - ideal für alle, die Stabilität, Wertschätzung und langfristige Perspektive suchen. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: * Die Verantwortung für die korrekte und termingerechte Payroll liegt in Ihren Händen, wobei Sie monatliche Lohnläufe, Mutationen, Sozialversicherungen sowie Quellensteuerprozesse präzise steuern und eng mit internen wie externen Partnern zusammenarbeiten * Die Erstellung moderner HR-Reportings und aussagekräftiger Kennzahlen begeistert Sie, denn Sie unterstützen damit Führungskräfte und Fachabteilungen bei strategischen Entscheidungen und sorgen für eine verlässliche Datenbasis im gesamten HR-Bereich * Eine enge Begleitung entlang des gesamten Employee Lifecycles ermöglicht Ihnen, Onboardings, Personalmutationen, Entwicklungsprozesse und Departures professionell zu betreuen und gleichzeitig interne HR-Projekte mitzugestalten * Durch Ihre kommunikative Art schaffen Sie Klarheit in HR-Themen, treiben Optimierungen in Prozessen und Systemen voran und tragen dazu bei, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu fördern Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: * Eine abgeschlossene HR-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wird geschätzt - aber auch erfahrene Kandidat:innen mit fundierter Praxis sind willkommen * Weiterbildungen oder Kenntnisse im Bereich Payroll, Sozialversicherungen, Vorsorge oder HR-Controlling sind von Vorteil und bringen Pluspunkte in dieser Rolle * Fundierte Erfahrung mit HR- und Lohnadministrationssystemen bzw. modernen HR-IT-Tools sowie gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtig * Sie überzeugen durch kommunikative, empathische Art, arbeiten gern teamorientiert und interdisziplinär und behalten auch bei sensiblen Themen einen sicheren, professionellen Umgang Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen * Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeit (80-100 %) und die Option auf Homeoffice - ideal für eine gute Work-Life-Balance * Attraktive Sozial- und Vorsorgeleistungen inklusive überobligatorischer Pensionskasse mit Bonusbeitrag, Unfall- und Krankentaggeldversicherung sowie weiteren Absicherungen * Ein familiäres, unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und Team-Spirit * Weiterentwicklungsmöglichkeiten - das Unternehmen fördert Mitarbeitende aktiv in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung * Betriebliche Zusatzleistungen wie günstige Verpflegungsmöglichkeiten, ggf. Verpflegung über ein Personalrestaurant, sowie Vergünstigungen und attraktive Rahmenbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute 1. Region Zug 2. CHF 100'000 - 120'000 3. 80 - 100 % 4. ID 672310 Zur Bewerbung Ihr Kontakt Vera Heinrich Marktverantwortliche \\41 41 226 30 00

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior personalberater/in / personalvermittler/in (100 ) – fokus baugewerbe ipersonal für männedorf
Männedorf
iPersonal AG
Personalberater
Ähnlicher Job
Erfahrene/r personalberater/in / personalvermittler/in (100 ) – bauhaupt- & nebengewerbe ipersonal - adliswil
Adliswil
iPersonal AG
Personalberater
Ähnlicher Job
Personalberater im gesundheitswesen (80 bis 100 )
Zug
Prime21 AG
Personalberater
Ähnliche Jobs
Personalverwaltung Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalverwaltung Jobs > Personalberater Jobs > Personalberater Jobs in Zug > HR Business Partner/ HR Business Partnerin

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern