Nach einer umfangreichen Einführung übernehmen Sie Ihren Aufgabenbereich und stehen dabei im regen Kontakt mit Versicherten und Arbeitgebern.
Ihre Aufgaben:
* Professionelle Betreuung bzw. Beratung von Firmenkunden und Versicherten im Kontext der beruflichen Vorsoge
* Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Einkauf, Scheidung und Wohneigentumsförderung
* Administrative Tätigkeiten und Bearbeitung von Kunden- und behördlichen Anfragen
* Erstellung von allgemeinen und komplexen Berechnungen
* Unterstützung des Mandatsleiters bei Geschäftsführungsaufgaben
* Mithilfe bei Jahresabschlussarbeiten (technischer Abschluss, Geschäftsbericht)
* Abstimmungen technische Verwaltung
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der technischen Verwaltung von Pensionskassen
* Hohes Mass an Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein sowie zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Unser Angebot:
Bei uns erhalten Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihr Talent durch die abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Funktion weiter zu entwickeln und gleichzeitig in einem gut eingespielten Team die Zukunft unseres dynamischen Unternehmens direkt mitzugestalten.
Attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zum Home Office, Gratisparkplatz oder Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich.
Arbeitsort: Neuhaus SG und/oder Winterthur ZH (Einarbeitung erfolgt in Neuhaus).
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an:
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