Was ist meine Funktion?Betreuung der Mitglieder bei Fragen zur Mitgliedschaft und zum DienstleistungsangebotPflege und Aktualisierung des Adressstamms sowie Unterstützung bei der Akquisition neuer MitgliederVerrechnung und Verwaltung der MitgliederbeiträgeDatenauswertungen und Führung der Statistik des Mitgliederwesens in ExcelEmpfang und Betreuung der Gäste sowie Unterstützung der KommissionsmitgliederProfessionelle Bedienung der TelefonzentraleÜbernahme diverser administrativer Tätigkeiten und Verantwortung für das PostwesenAusbildung Lernende im eigenen FachbereichWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Verbands-/Verwaltungsumfeld oder ähnlichesStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie zwingend verhandlungssichere Französischkenntnisse oder Bilingue, Italienischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (Datenbanken/Statistik); Erfahrung mit Microsoft Dynamics (NAV) von Vorteil.Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.Analytisches und vernetztes Denken sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Erfahrung in der Datenverarbeitung und ein sicherer Umgang mit Zahlen.Was sind meine Vorteile?Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Mitgliederdienst sowie im Kontakt mit Gästen und RegionalverbandssekretariatenGute SozialleistungenEinen modernen Arbeitsplatz im Herzen von ZürichGute Erreichbarkeit mit ÖV, kostenlose Parkplätze vor OrtWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein Schweizer Dachverband.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: C2 - Muttersprachliches NiveauItalienisch: von VorteilArbeitsortZürichVakanz-NrV-ZPK-YSG