Das können Sie bewegenAnsprechsperson für unsere Patientinnen und Patienten und andere interne Abteilungen, sowohl persönlich wie auch am Telefon für die Terminvergabe und OrganisationMitverantwortung für eine kompetente Betreuung der Patientinnen und PatientenKoordination und Organisation von Sprechstunden sowie der Abläufe im TagesgeschäftÜbernahme administrativer AufgabenDurchführung von Lungenfunktionstests und SchlafsprechstundenDas bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent*in oder Fachangestellte*r Gesundheit mit Berufserfahrung oder ArztsekretärinKenntnisse in der Durchführung von Lungenfunktionstests sind von VorteilGute PC-AnwenderkenntnisseAusgeprägte DienstleistungsorientierungIhre Benefits am USBAttraktive Lohnpolitik und hervorragende SozialleistungenVergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und FreizeitUnterstützung bei Umzug und Wohnungssuche25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie FlexitageUnterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und KarriereplanungCampus im Herzen Basels und im DreiländereckUmfassende KinderbetreuungsmöglichkeitenKostenloses Sport- und BewegungsprogrammWir freuen uns auf Ihre BewerbungBeatrice LächlerSenior RecruiterÜber das USBEs gibt viele Gründe, zu uns zu kommen: Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus überMitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Möchten Sie mit uns das Spital der Zukunft gestalten? Dann werden Sie Teil von uns! #TeamUSB jidf988247a jit0624a jiy25a