Das können Sie bewegen
- Personelle sowie fachliche Führung eines Bereichs mit rund 18 Mitarbeitenden
- Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung (Systeme, Produkte, Prozesse, Verkauf) aller Contact Center Mitarbeitenden an beiden Standorten
- Sicherstellen einer nachhaltig hohen 360° Service-, Beratungs- sowie Datenqualität
- Strategische und operative Planung sowie Realtime Management standortübergreifend sicherstellen
- Erreichbarkeit, Produktivität und Auslastung sicherstellen sowie Effizienz optimieren
- Messung, Reporting und Analyse der KPI zwecks Optimierung der Performance
- Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen sowie Evaluation und Einführung von Innovationen und Weiterentwicklungen im Contact Center
- Mitarbeit in Projekten oder eigenständige Projektleitung
- Selbständig den Informationsfluss sowie die Kommunikation auf allen Ebenen sicherstellen, um Wissen zu vermitteln sowie die Zusammenarbeit zu fördern
Damit gelingt Ihnen der Einstieg
- Sie verfügen über einen höheren Abschluss in Management und Leadership
- Sie haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Contact Center oder einem vergleichbaren Umfeld
- Unternehmerisches & strategisches Denken & Handeln
- Sie zeigen Mut, Wille & Initiative, das Business proaktiv vorwärts zu treiben
- Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Macher mit pragmatischen Lösungen
- Sie haben eine ausgeprägt hohe Kundenorientierung und setzen sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice ein
- Sie arbeiten gerne mit Menschen und sind in der Lage, ein heterogenes Team mit vielfältigen Aufgaben zu motivieren sowie ziel- und ergebnisorientiert zu führen
- Sie sind ein engagierter Teamplayer, offen für Neues und Veränderungen
- Kommunikationsstärke sowie eine hohe Belastbarkeit runden ihr Profil ab
- Erfahrungen im Betriebsmanagement, Planung & Steuerung, Aus- & Weiterbildung, Projektführung oder Verkauf sind von Vorteil
- Sie beherrschen Deutsch oder Französisch auf C1-Niveau, die zweite Sprache mindestens auf B2-Level
Darauf können Sie sich freuen
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Bereich mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima
- Die Möglichkeit, als Mitglied des Kaders sowie Stellvertretung der Leitung Contact Center in einem dynamischen Umfeld das Business selbständig voranzutreiben und mitzugestalten
- Anspruchsvolle Aufgaben sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten
- Gleitende Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice gem. Reglement
- Vergünstigungen bei der TCS-Produktepalette
- Zentraler und moderner Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung
- Gratisnutzung von TCS Active (Fitness)
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und schreiben Sie mit uns TCS-Geschichte.
Daniel Ischi, HR Business Partner, gibt Ihnen unter 058 827 30 06 gerne Auskunft zur Stelle.
Deshalb gibt es uns seit über 125 Jahren: Rund um den TCS Schweiz - TCS Schweiz
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Daniel Ischi
3072 Ostermundigen