Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter/in service excellence management 100

Ostermundigen
TCS Touring Club Schweiz
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Das können Sie bewegen

- Personelle sowie fachliche Führung eines Bereichs mit rund 18 Mitarbeitenden

- Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung (Systeme, Produkte, Prozesse, Verkauf) aller Contact Center Mitarbeitenden an beiden Standorten

- Sicherstellen einer nachhaltig hohen 360° Service-, Beratungs- sowie Datenqualität

- Strategische und operative Planung sowie Realtime Management standortübergreifend sicherstellen

- Erreichbarkeit, Produktivität und Auslastung sicherstellen sowie Effizienz optimieren

- Messung, Reporting und Analyse der KPI zwecks Optimierung der Performance

- Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen sowie Evaluation und Einführung von Innovationen und Weiterentwicklungen im Contact Center

- Mitarbeit in Projekten oder eigenständige Projektleitung

- Selbständig den Informationsfluss sowie die Kommunikation auf allen Ebenen sicherstellen, um Wissen zu vermitteln sowie die Zusammenarbeit zu fördern

Damit gelingt Ihnen der Einstieg

- Sie verfügen über einen höheren Abschluss in Management und Leadership

- Sie haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Contact Center oder einem vergleichbaren Umfeld

- Unternehmerisches & strategisches Denken & Handeln

- Sie zeigen Mut, Wille & Initiative, das Business proaktiv vorwärts zu treiben

- Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Macher mit pragmatischen Lösungen

- Sie haben eine ausgeprägt hohe Kundenorientierung und setzen sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice ein

- Sie arbeiten gerne mit Menschen und sind in der Lage, ein heterogenes Team mit vielfältigen Aufgaben zu motivieren sowie ziel- und ergebnisorientiert zu führen

- Sie sind ein engagierter Teamplayer, offen für Neues und Veränderungen

- Kommunikationsstärke sowie eine hohe Belastbarkeit runden ihr Profil ab

- Erfahrungen im Betriebsmanagement, Planung & Steuerung, Aus- & Weiterbildung, Projektführung oder Verkauf sind von Vorteil

- Sie beherrschen Deutsch oder Französisch auf C1-Niveau, die zweite Sprache mindestens auf B2-Level

Darauf können Sie sich freuen

- Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Bereich mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima

- Die Möglichkeit, als Mitglied des Kaders sowie Stellvertretung der Leitung Contact Center in einem dynamischen Umfeld das Business selbständig voranzutreiben und mitzugestalten

- Anspruchsvolle Aufgaben sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten

- Gleitende Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice gem. Reglement

- Vergünstigungen bei der TCS-Produktepalette

- Zentraler und moderner Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung

- Gratisnutzung von TCS Active (Fitness)

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und schreiben Sie mit uns TCS-Geschichte.

Daniel Ischi, HR Business Partner, gibt Ihnen unter 058 827 30 06 gerne Auskunft zur Stelle.

Deshalb gibt es uns seit über 125 Jahren: Rund um den TCS Schweiz - TCS Schweiz

Touring Club Schweiz

Human Resources

Daniel Ischi

3072 Ostermundigen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Ostermundigen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiter/in Service Excellence Management 100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern