Was ist meine Funktion?Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.)Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse)Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen TreuhandfragenDirekter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und AnspruchsgruppenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Mehrjährige Erfahrung in der TreuhandbrancheStilsicheres Deutsch, Englisch von VorteilKundenorientierung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenGute Selbsteinschätzung und hohe Eigenständigkeit in der ArbeitsweiseTeamfähigkeit und klare, wertschätzende KommunikationWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Blockzeiten und Möglichkeit für HomeofficeSehr gute BVG-Lösung, Bonusmodell sowie 5 Wochen FerienKlare Weiterbildungsperspektiven für deine KarriereentwicklungModerne Arbeitsplätze, "per Du"-Kultur und regelmässige TeameventsSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortPfäffikon SZVakanz-NrVA-MAA-RYP