Bist du in der Bankenwelt zuhause? Bist du eine begeisternde und empathische Führungspersönlichkeit? Möchtest du unsere Kundinnen und Kunden Seite an Seite durch verschiedene Lebenssituationen begleiten? Dann haben wir eine interessante Stelle in Gstaad für dich!
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Du coachst und führst die Mitarbeitenden an unseren Standorten Gstaad und Lenk
Du bist für die Förderung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden sowie einer positiven Leistungskultur zur Sicherstellung des Teamerfolgs verantwortlich
Du entwickelst das Wachstum im Einzugsgebiet weiter
Du pflegst langfristige Kundenbeziehungen und baust diese nachhaltig aus. Dadurch hast du die lokale Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Vision "wir begeistern nachhaltig" und unseres Betreuungskonzeptes "Seite an Seite"
Du betreust und entwickelst ein eigenes Kundenportefeuille und wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Region Spiez mit
Dein Profil
Du bist eine führungsstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger erfolgreicher Bankerfahrung und bist im Einzugsgebiet Gstaad und Lenk fest verankert
Du bist eine überzeugende und begeisternde Persönlichkeit mit guter Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
Mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch überzeugst du in der Beratung der lokalen sowie internationalen Kundschaft
Die Betreuung von anspruchsvollen Kundinnen und Kunden ist für dich nichts Neues und bereitet dir grosse Freude
Du bist eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Initiative ergreift, unternehmerisch denkt und stets neugierig ist
Was wir dir bieten
Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
Zwischen 25 und 30 Ferientage pro Jahr
Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
Unsere Unternehmenskultur: Du-Kultur - offen, persönlich, teamorientiert
Justyna Walloschek
HR Business Partnerin
Dini BEKB
Die BEKB-Gruppe bietet dir als Arbeitgeberin viel mehr als Banking. In der Region Bern/Solothurn beraten und begleiten wir Privat- und Firmenkunden mit innovativen Finanzdienstleistungen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Mit unserer IT-Tochter aity AG schaffen wir die technischen Voraussetzungen dafür.
Wir setzen uns für das Wohl unserer Mitarbeitenden ein, fördern Talente in ihrer Weiterentwicklung, bieten individuelle und flexible Arbeitsmodelle und ebnen den Weg für Weiterbildungs- und Karrierechancen. Unsere offene und positive Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Engagement und Nachhaltigkeit. Diversität, Kollaboration und Humor sind Teil unserer DNA.
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