Deine Aufgaben: Kreditkarten- und Umsatzkontrolle (Restaurants und Front Office) Anlässe: Abklärungen vor und nach der Veranstaltung mit den verschiedenen Abteilungen - Buchungen auf Vollständigkeit kontrollieren (F&B, Technik, Saalmiete, Diverses) und Rechnung erstellen Zahlungseingänge bearbeiten, verbuchen Mahnungen erstellen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel) Mehrsprachigkeit: Deutsch und Englisch Branchenkenntnisse Gastronomie von Vorteil Du bist eine motivierte, teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit Auf der Suche nach einer Teilzeitstelle Wir bieten unter anderem: Arbeitstage und -zeiten flexibel gestaltbar (w.m. Montag als fixer Arbeitstag, alles weitere auf Absprache) Moderne Arbeitsmittel (Office 365 inkl. Teams, Sharepoint etc.) Ein wertschätzendes Umfeld und eine zeitgemässe Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur Die Heartist Karte, mit welcher du in Accor Hotels weltweit Vergünstigungen erhältst Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV: 5 Wochen Ferien und 7 Feiertage pro Jahr Rundum-Verpflegung zum Vorzugspreis in eigenem Mitarbeiterrestaurant mit Sonnenterrasse Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bewerbungen durch Personalvermittler werden nicht angenommen. Kursaal Bern AG Christoph Tschäppät HR Business Partner Tel: jid91f3f61a jit0519a jiy25a