Ihre VorteileSinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteAbwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen EntscheidungswegenVielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungAttraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenFlexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenDas können Sie bewegenUnterricht in angenehmen KlassenEntwickeln und Umsetzen des Schullehrplans der Reform bei den Kauf- und DetailhandelsfachleutenEngagement in Handlungskompetenzbereichen und in der SchulentwicklungWas Sie dafür auszeichnetBachelor- oder Masterabschluss im entsprechenden FachHöheres Lehramt mit Berufspädagogik oder Berufsschullehrerausbildung oder beide in AusbildungWenn möglich Unterrichtserfahrung auf Stufe BerufsbildungGeschick im Umgang mit jungen Menschen in AusbildungBereitschaft, sich in die neuen Handlungskompetenzbereichen mit entsprechendem Schwerpunkt einzuarbeitenIhr neuer ArbeitgeberDie rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Ihre AnsprechpersonenHaben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Mirjam Trutmann vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.