Ihre Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten Montage und Inbetriebnahme von Schleifmaschinen und Schulung der Kunden sowie Servicierung und Reparaturen vor Ort Kundendienst: Ansprechperson und Hilfestellung bei technischen Maschinenproblemen (Trouble Shooting, Ersatzteilberatung) Support und Koordination von lokalen Service Technikern Implementierung eines Preventive Maintenance Konzept zur Steigerung des After Sales Business; aktives Verkaufen der Ersatzteile und Dienstleistungen Input an Konstruktion und Produkt Management für Verbesserungen am Produkt und für die Erstellung von Betriebsanleitungen und technischen Verkaufsunterlagen Ihr Anforderungsprofil Mechanische Grundausbildung mit Elektro- und Pneumatik-Kenntnissen Erfahrung als Servicetechniker/in im internationalen Umfeld Gewohnt im Umgang mit anderen Kulturen Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Selbständig, dursetzungsstark, improvisationsfähig, kann sich selber organisieren Bereitschaft für eine hohe, teils spontane Reisetätigkeit (ca. 50%) mit ca. 2 Wochen Einsatzdauer Geübt im Umgang mit MS Office Unser Angebot Die Mitarbeit in einem führenden internationalen Unternehmen Eine vielseitige Tätigkeit mit Raum zur Eigeninitiative Faire Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.