Kundenbetreuer / Kundenservice Mitarbeiter
Suche nicht das Problem - erarbeite die Lösung ☝️
Deine neue Herausforderung:
* Einarbeiten in unsere SEVECO ERP Software (Schulungssicher)
* Betreuung unserer bestehenden Kunden (vor Ort / Online)
* Update Installation & Schulung von Kunden (vor Ort / Online)
* Installation und Schulung von zusätzlichen Modulen / Features bei Kunden (vor Ort / Online)
* Eigenständige Planung und Ausführung der Termine
* Selbständige Hilfestellung bei Problemen in Zusammenarbeit mit Programmierern
* Erstellen von Tasks für die Entwicklung aufgrund auftretender Probleme
* Unterstützung der Projektleiter bei Projektrealisierung
Deine Fähigkeiten:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung
* Weiterbildung in Richtung Unternehmensprozesse von Vorteil
* Berufserfahrung im Bereich AVOR oder Produktionsleitung von Vorteil
* Erfahrung im Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
* Analytisches Denken sowie konstruktive und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständigkeit und Selbstverantwortung sowie Diskretion im Umgang mit Kundendaten
* Kommunikationsstark und lösungsorientiert
* Erweiterte EDV Kenntnisse vorhanden.
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen erwünscht
* Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir dir anbieten
* Langfristige Anstellung und sehr gute Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und hoher Grad an Selbstständigkeit
* Option auf Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
* Aufstiegsmöglichkeiten zum vollwertigen Projektleiter.
Falls wir dein Interesse geweckt haben
senden Sie uns deine detaillierte Online-Bewerbung an:
René Schefer
rene.schefer@seveco.ch
+41 44 555 49 02
Web-Seite:
https://seveco.ch/index.cfm/de/ueber-uns/
B2B Account Executive (Hybrid, Zürich, CH)
Schlieren, Zurich, Switzerland 4 days ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 2 months ago
#J-18808-Ljbffr