Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines Portfolios im Stockwerkeigentum
Koordination der Unterhalts-, Instandhaltungs- und Reparaturaufträge
Vorbereitung und Durchführung von STWEG und MEG-Versammlungen
Schriftlichen und persönlichen Austausch mit Eigentümern und externen Partnern
Administrative Verwaltungsaufgaben
Mithilfe bei der Optimierung der Prozesse
Überprüfung von Jahresabschlüssen und Budgets in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Bereich Immobilienbuchhaltung
Zahlenaffinität sowie gewandter Umgang mit MS-Office 365
Sicherer Umgang mit der Immobiliensoftware W&W ImmoTop2
Hohe Selbständigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken
Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Was wir bieten: Familiäre Arbeitskultur mit flachen Hierarchien / kurze Entscheidungswege
Überwiegend freie Arbeitsgestaltung und Einteilung
Moderner Arbeitsplatz / Infrastrukturen
Kostenloses Fitnessangebot
Kostenloser Einstell- oder Aussenabstellplatz
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zeitgemässe Technologien und digitale Arbeitsmittel / Arbeitsgeräte
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Offene Kommunikationskultur
Mehrere Teamevents pro Jahr
Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzubringen und einen Beitrag zu unserem erfolgreichen Team zu leisten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Göldi & Partner bietet nicht nur eine anspruchsvolle Position als Immobilienbewirtschafter-/in, sondern auch eine Chance, Teil eines dynamischen Unternehmens im Zürcher Oberland zu werden.
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