Dein Impact
* Du wirkst aktiv bei der Erstellung der Jahresabschlüsse mit – in enger Zusammenarbeit mit unserem Treuhänder
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kontoabstimmungen und MWST-Administration sind deine Mission
* Du managst die Lohnbuchhaltung und pflegst und überwachst Sozialversicherungsdaten
* Stammdatenpflege im ERP-System (ABACUS) inkl. Prozessoptimierung
* Kleine HR- und Office-Tasks runden dein abwechslungsreiches Finanz-Portfolio ab
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundbildung
* Weiterbildung im Finanzwesen (abgeschlossen oder in Ausbildung)
* Praxiserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem KMU
* MS Office-Profi und digitales Mindset; ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
* Deutsch C2, exaktes Arbeiten und hohe Eigeninitiative
Deine Vorteile bei uns
* Stabilität & Fortschri Familienunternehmen mit Innovation und Bodenhaftung
* Effizienz & Flexibilität: Digitalisierte Prozesse und flexible Home-Office-Option
* Team & Kultur: Kollegiales Umfeld, Fondueplausch, Sommerfest, Firmenausflug, Weihnachtsessen
* Flexibilität & Entwicklung: Deine Ideen zählen – und deine Entwicklung auch!
* Minijob-Bonus: CHF 100/Monat zusätzlich zum anteiligen Lohn für dein 20% Pensum
Ready? Jetzt unkompliziert bewerben!
Roman Schnetzler,
jid294fbe8a jit0520a jiy25a