Ihr Beitrag Beraten unserer OEM-Kunden in technischen Fragen
Betreuen der Kunden schweizweit, inklusive Einsätze vor Ort
Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen
Machbarkeitsabklärungen intern und extern (Mutterhaus in DE, Produktion in Polen, Indien & Schweiz)
Angebote erstellen und nachverfolgen
Durchführen von Kalkulationen und Nachkalkulationen
Entwickeln und umsetzen von Verkaufspreisstrategien im Team
Gewinnen neuer Kunden und einbringen kreativer Ideen ins Marketing
Unterstützen des Produktmanagements mit technischem Know-how
Durchführen interner Schulungen im eigenen Fachbereich
Ihre Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker, Elektriker, Mechatroniker)
Weiterbildung im Fachgebiet oder im kaufmännischen Bereich (z.B. Technischer Kaufmann) erwünscht
Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise in der Messtechnik (Druck, Temperatur, Kraft, Füllstand, Kalibrierung)
Strukturierte und speditive Arbeitsweise, flexibel und souverän auch in anspruchsvollen Situationen
Kundenorientiert, kommunikationsstark, begeisterungs- und teamfähig, Macherqualität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Ihre Vorteile Spannende, vielseitige und fordernde Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!
Dynamisches Team mit echter Hands-on-Mentalität – hier ziehen alle an einem Strang.
Fortschrittliche Sozialleistungen – weil wir Ihre Arbeit wertschätzen.
Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen – mit uns können Sie wachsen.
Internationales Umfeld mit Kontakten weltweit
Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit für Homeoffice (bis 2 Tage/Woche)
Kostengünstige Nutzung der betriebseigenen Ladestationen für Elektroautos
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Daniela Kaufmann, HR-Assistant, unter gerne zur Verfügung.
Smart in sensing - WIKA Schweiz AG
jid15c887ca jit0624a jiy25a