Stellenbeschreibung
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz»
* Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
* Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler
* Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses
* Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
* Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
* Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
* Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team
Wir erwarten
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
* Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
* Festanstellung
* Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima
* Ein spannendes und lebhaftes Umfeld
* Interessante Herausforderungen mit Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgserlebnissen
#J-18808-Ljbffr