Besondere Anforderungen an die Stelle des Produktmanagers in der Telekommunikation ergeben sich aus dem internationalen Charakter der Aufgaben und dem Fokus auf das Bereitstellen innovativer Produkte. Wir suchen nach jemandem, der mit Leidenschaft für die Gestaltung von Produkten arbeitet.
Aufgaben und Erwartungen
* Der/die Kandidat/in wird eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte im Telekommunikationsbereich einnehmen.
* Weitere Aspekte sind Planung und Durchführung von Massnahmen zur Steigerung des Verkaufs und die Unterstützung bei Markt- und Trend-Analysen sowie als Ansprechperson für technische und kommerzielle Fragen.
Voraussetzungen
* Es wird eine Hochschulausbildung oder Fachhochschulabschluss (HTL, ETH) sowie Weiterbildung in Betriebswirtschaft/Marketing erwartet.
* Darüber hinaus sollte der/die Bewerber/in Erfahrung im Produktmanagement im Telekommunikationsumfeld haben und Kenntnisse in den Bereichen Festnetz, TVA bereithalten.
Ziele
Mit Ihrer Expertise werden wir gemeinsam Strategien entwickeln, um innovative Produkte erfolgreich zu positionieren und auf dem Markt zu platzieren.
Für uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ideen einbringen und aktiv am Entwicklungsprozess beteiligt sind. Wenn Sie sich auf diese Herausforderung begeistern und neue Wege gehen möchten, dann passen Sie genau ins Team.