Einführung Wir sind ein familiäres KMU in der Immobilienbranche und suchen einen neuen Mitarbeiter/in welche über Berufserfarung im Verwalten von Liegenschaften verfügt und gerne an der Front arbeitet. Sind Sie gerne unterwegs, der Kontakt mit Menschen liegt Ihnen. Dann sind Sie bei uns richtig. Verantwortlichkeiten Verwaltung und Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Organisation und Teilnahme an der Eigentümerversammlungen Einholen und vergleichen von Offerten Erteilen von Handwerkeraufträgen inkl. anschliesender Kontrolle Kommunikation mit Eigentümern/Mietern Bearbeiten der Korrespondenz Qualifikationen von Vorteil Ausbildung als Immobiliensachbearbeiter/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Führerschein Kat. B inkl. eigenem Auto Kenntnisse im Miet- und Stockwerkeigentumsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Vorteile Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Bewerbungsinformationen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Pensumsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen. jid5277518a jit1044a jiy25a