Deine Hauptaufgaben sindFühren, motivieren und befähigen der Mitglieder des Operations & Field Engineering TeamsVerantwortung für die persönliche, methodische und fachliche Entwicklung der TeammitgliederPlanung von Schichten, Pikett- und Ferienabwesenheiten sowie Sicherstellung einer hohen ServicequalitätÜberwachung und Kontrolle der Qualität aller TicketanfragenOptimieren und Etablieren von Prozessen und Abläufen mit Fokus auf Qualität, Zeit, Kosten und KundenzufriedenheitUnterstützung des Teams im Auftragswesen, Bestellwesen und bei TicketanfragenPlanung und Durchführung von Servicemanagement-MeetingsFörderung der Zusammenarbeit zwischen allen TeamsVerantwortung für Ticketabrechnung inklusive ReklamationsmanagementWas bringst du mit?Du verfügst über eine Ausbildung als Informatiker / in EFZ oder einen technischen Beruf mit entsprechender Weiterbildung. Im Laufe deiner mehrjährigen Berufserfahrung im ICT-Bereich hast du dir folgende Kompetenzen erarbeitet :Nachweisliche Erfahrung im Führen eines Teams insbesondere im Bereich HelpdeskOffenheit für Neues, Experimentierfreude und OrganisationstalentMehrjährige Erfahrung im Bereich Informatik, Telematik und Netzwerk von VorteilFreude daran, hartnäckig Themen voranzutreiben und erfolgreich zum Abschluss zu bringenSchnelle Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusstes, selbständiges und initiatives HandelnStilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Was erwartet dich?Es erwarten dich spannende Herausforderungen, die du zielorientiert und mit Durchhaltevermögen angehst. Du bist ein Teamplayer und kommunizierst offen und selbstsicher mit unseren Kunden. Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit entsprechender Arbeitszeitflexibilität runden das Anforderungsprofil ab. Du bringst grosses Interesse an Netzwerken, Telematik und Cloud-Lösungen sowie die Bereitschaft, sich laufend neuen Technologien, Prozessen und Herausforderungen im IT- und Servicemanagement zu stellen.Worauf darfst du dich freuen?Die comfox AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit etwas mehr als 20 MitarbeiterInnen. Wir pflegen kurze Entscheidungswege sowie eine persönliche und familiäre Atmosphäre. In unseren Büroräumlichkeiten in Hünenberg, bieten wir eine top ausgerüstete IT-Infrastruktur mit modernen Arbeitsplätzen an. Die Comföxler sind engagiert, unkompliziert und Inputs zu Optimierungen oder Verbesserungen sind erwünscht und werden im Führungsteam geschätzt.Wir arbeiten in einem bewährten Jahresarbeitszeitmodell. Dies bedeutet für dich kein «0815-Job» – du arbeitest in gewissen Phasen intensiver, hast dafür mehr Möglichkeiten in Sachen Freizeit oder Ferienplanung, wenn du Überzeit kompensierst.Deine BenefitsAttraktive Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenZentral gelegener Arbeitsort mit guten Anschlussmöglichkeiten von Auto und BusGratis GetränkeGratis Parkplatz (Innen und Aussen)Eigenes Geschäftsauto oder Pool-Fahrzeug5 Wochen Ferien & 15 bezahlte FeiertageRegelmässige EventsTöggelikasten und comfox LoungeEigene Küche und Verpflegungsmöglichkeiten rundum den Büro Ort40h WocheFrei am GeburtstagBeitrag ans Abo im Update FitnessBewirb Dich gleich online. Hast du Fragen oder brauchst weitere Informationen? Dann steht dir Janina Zimmermann gerne telefonisch +41 41 729 07 29 oder per E-Mail bewerbung@comfox.ch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr