Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe. Als Direktionsassistent*in & Event Planer*in gehört auch die Organisation zahlreicher Veranstaltungen, von Medienkonferenzen über Führungskräfteanlässe im Auftrag der Generaldirektion bis hin zur Fachtagungen und Retraiten zu deinen Aufgaben.
Was du bewegst
* Organisation von internen und externen Anlässen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen
* Unterstützung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Erstellung von Dossiers und Präsentationen
* Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder Geschäftsleitungsebene
* Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität bei Einsätzen für grössere Events
* Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und Loyalität
* Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Englisch (von Vorteil)
* Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
* Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Robin Maurer
Teamleiter Rekrutierung
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