Aufgabe:
Sie übernehmen die Repräsentation der Bank vor Ort und tragen die Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb der Filiale. Dazu gehören auch die Begleitung und Coaching der Berater/innen sowie die Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Märkten.
Zuständigkeiten:
* Betreuung des eigenen Privatkundenportfolios und Erkennen des Potenzials von bestehenden und potenziellen Kunden
* Schaffen und Pflegen eines Vertrauensverhältnisses zu den Kunden und betreuen diese proaktiv
* Setzen der regulatorischen Vorgaben und internen Richtlinien um und halten diese ein
Anforderungen:
Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben und Erfahrung im Bankwesen sowie in einer Führungsposition besitzen. Darüber hinaus sollten Sie bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt haben und gute Verkaufsfähigkeiten besitzen.
Vorteile:
* Regionales Netzwerk mitbringen, das den Ausbau unseres Kundenstamms ermöglicht
* Hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
* Gute Sprachkenntnisse, damit man mühelos mit Kunden kommunizieren kann