Dein Aufgabenbereich Verantwortlich für die ganzheitliche Personaladministration inkl. Lohnwesen / Versicherungswesen Ansprechpartnerin für alle Mitarbeitenden Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Führung der internen Buchhaltung Erstellung monatlicher MIS Mitarbeit in der Treuhandadministration Unterstützung bei Finanzplanungen Was dich auszeichnet Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau im HR von Vorteil Weiterbildung im Finanzbereich / Finanzplanung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Abacus-Kenntnisse von Vorteil Digitale Affinität und gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Programme und HR-Fachanwendungen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähig, kommunikativ und verantwortungsbewusst Was du von uns erwarten kannst Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage und Möglichkeit für Homeoffice Junges, motiviertes und hilfsbereites Team Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen Attraktive Anstellungsbedingungen Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unserer RRT-Familie werden? Dann bewirb dich umgehend mit diesem Link! jid35db8c3a jit0728a jiy25a