Ihre Aufgaben Kanzlei Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie der internen VerteilungElektronische Ablage und DokumentenmanagementUnterstützung beim Bestellwesen (z. B. Personalverpflegung bei Anlässen)Stellvertretung der Vorgesetzten in KanzleiangelegenheitenMitwirkung an projektbezogenen oder administrativen Sonderaufgaben Ihre Aufgaben Telefonzentrale / Empfang Entgegennahme, Weiterleitung und Dokumentation eingehender Anrufe an die jeweiligen FachbereicheErstberatung und Auskunftserteilung für Kunden und MandantenBetreuung des Versichertenregisters (Ersterfassung, Datenpflege, Aktualisierung)Empfang und Betreuung von Besuchern Ihre Stärken und Erfahrungen Kaufmännische oder gleichwertige AusbildungGute Ausdrucksfähigkeit in DeutschGute Sprachkenntnisse in Französisch und ItalienischHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungVerantwortungsvolle und selbstständige ArbeitsweiseAuthentische, emphatische Persönlichkeit mit Teamorientierung RahmenbedingungenErwünschte fixe Arbeitstage: Montag und MittwochZentrale Lage und moderne Büroräumlichkeiten Darauf können Sie sich freuenModerne Unternehmens- und Personalkultur mit offener, hilfsbereiter TeamatmosphärePersönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Unterstützung bei Aus- und WeiterbildungFlexible Arbeitsmodelle und Gestaltungsspielraum für eine ausgeglichene Work-Life-BalanceTeam-Events und gemeinsames MiteinanderAttraktive Anstellungsbedingungen, Benefits und sehr gute VorsorgeleistungenBewerbungBitte senden Sie Ihre Unterlagen bis am 21. Dezemberan: Ansprechperson für Fragen: Herr M. Zbinden, Leitung Finanzen, TelefonoderFrau K. Pischedda, HR-Business-Partner, Telefon: jid3ac6569a jit1249a jiy25a