Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die als Leaderin den Erfolg der Insel Gruppe unterstützen kann. Als Drehscheibe für Kundenzufriedenheit wird sie ihr Fachwissen einsetzen und sich mit dem Team abstimmen.
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* Beschäftigung mit der Leitung und Führung von Kundenbetreuungsteam
* Übernahme der Verantwortung für 1. und 2. Stufe im Service-Management
* Umsetzung einer Triagerolle zur Ticketlösung und Qualitätssicherung in einem herausfordernden Umfeld
* Verantwortlichkeit für das User-Management innerhalb des Identity & Access Managements
* Pflege und Überwachung des IAM-Systems
* Umsetzung von Mitarbeiterplänen und Sicherstellung eines Wartedienstes
* Die Beschäftigung mit Komplain- und Eskalationsmanagement ist dabei zentral
* Erarbeitung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
Bedingungen
Diese Herausforderung bietet dir:
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Medizininformatik
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Funktionen oder Positionen
* Kenntnisse aus dem Bereich Identity & Access Management, Softwareinstallationen sowie Incident- und Request-Management
* Ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
* Leidenschaft für Prozessanalyse und Optimierung sowie Automatisierung
* Erfahrenheit in Analytischem Denken und proaktiver Handlung
* ITSM-Suite Kenntnisse sind von Vorteil
* Freundliches Auftreten und Kommunikation mit Kollegen und Kunden
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Das sollst du können:
* Aufrichtigkeit, Transparenz und professionelles Auftreten
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Flexibilität, Stresswiderstand und ruhiges Temperament
* Sehr gute Kommunikations- und Beziehungsqualität
* Neugierde und Freude an Lernen
Wichtige Information
Bei dieser Aufgabe kannst du dein Potenzial entfalten!