Deine AufgabenDu unterstützt unsere Kunden als technischer 1st Level Consultant (Telefon/Tickets).Du findest selbständig Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiter.Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte.Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder bist ein engagierter und versierter self-made Techie.Du bringst idealerweise Erfahrungen mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.).Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich auch verhandlungssicher in Französisch und Italienisch (B2-Level) verständigen. Jede weitere Sprache ist ein Plus.Du hast eine ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung.Du bist ein hervorragender Teamplayer.Du bist bereit, gelegentlich auch Wochenend- und Pikettdienst zu leisten.Job-BenefitsModerne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-OfficeÜbernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)Unterstützung bei WeiterbildungenTopmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang j4id9920798a j4it1044a j4iy25a