Innovationen voranbringen Ihr Aufgabengebiet:
*Bearbeitung der Arbeitsrapporte der Servicetechniker *komplette Auftragsbearbeitung (Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungsstellung) *Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung *telefonische Unterstutzung der Kunden in technischen Fragestellungen *Zusammenarbeit mit internen Stellen, unseren Werken und Lieferanten
Bodenstandig und erfolgreich Deshalb passen Sie zu uns:
*abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker / Metallbauer / Landmaschinenmechaniker) mit kaufmannischer Weiterbildung *Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise auf dem Gebiet von Toren, Turen und Verladetechnik *gutes technisches Vorstellungsvermogen *Deutsch und Franzosisch in Wort und Schrift (Franzosisch mind. B2) *sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
Als Familienunternehmen denken wir langfristig Sie auch?
*abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tatigkeit *motiviertes und kollegiales Team *dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung *moderner Arbeitsplatz, Home Office in Absprache mit dem Vorgesetzten moglich *attraktive Anstellungsbedingungen *Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award"
Fragen zur Stelle
Roland Wieser Leiter Kundenservice +41 62 388 68 19
Fragen zur Bewerbung Chantal Ackermann HR Fachfrau +41 62 388 68 24 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
jid5d1382aa jit0418a jiy25a