Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit haben, Bürotätigkeiten auszuführen, dann verstärken Sie das Team unseres Kunden alsSachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst (m/w)
Ihre Herausforderung
Auftragsbearbeitung
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in D/E/F
Erledigen der Korrespondenz
Erstellen von Präsentationen und Statistiken
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst
Gute MS Office-Kenntnisse
Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
Sie zeichnen sich durch kundenorientiertes Denken und Handeln aus
Schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wie auch Englisch- und Französischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse mit Social Media Plattformen
Ihre Perspektiven
Attraktive Entlohnung
Gute Sozialleistungen
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet