Ihre Aufgaben
* Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbound)
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service
* Sie haben den VBV bereits oder sind interessiert diesen zu erlangen
* Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
* Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber – Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail huber@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr