Bewerber mit Kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation und Erfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich suchen wir.
Aufgaben
* Vielseitige Mandate betreuen, darunter Lohnbuchhaltungen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Abschlussbuchungen.
* MWST-Abrechnungen und einfachen Steuererklärungen erstellen.
* Direkte Ansprechperson für Kunden sein – telefonisch, per E-Mail und bei Bedarf vor Ort.
* Allgemeine administrative Aufgaben rund um die Mandatsbetreuung erledigen.
Profil
* Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand) von Vorteil.
* Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung ein Plus.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau).
* IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office.
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.
Vorteile
* Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung.
* Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen.
* Familiäres Team mit modernster digitaler Arbeitsweise.
* Attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemäße Entlohnung.
Kontaktinformationen
Falls weitere Fragen zum Stellenangebot haben, kontaktieren Sie uns.