Beschreibung
Eigenständige KundenbetreuungSelbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. AbschlusserstellungErstellung von MWST-Abrechnungen und –administration (CH)Ausarbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen PersonenErstellen von Reports, Liquiditätsplänen und UnternehmensanalysenMithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Motivation
Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministartion, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Firmenprofil
Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen
Spezielles
Zur Bewirtschaftung unseres umfassenden und attraktiven Kundenportfolio brauchen wir Unterstützung. Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit digitalisierten Prozessen und neusten Programmen. Für unsere breite Kundenbasis dürfen wir vielseitige Aufgaben in den Hauptbereichen Treuhand, Rechnungswesen und Steuern erledigen.
Erfahrungen
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)Abgeschlossene oder kurz vor Abschluss stehende Ausbildung zum Treuhänder miteidg. Fachausweis oder ähnlicher WeiterbildungErfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder SteuerwesenSelbständige, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseUnternehmerisches, pflichtbewusstes, flexibles und teamorientiertes Handeln
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
B-16-22762