Wir sind eine engagierte Personalvermittlung, die Fach- und Führungskräfte mit passenden Unternehmen zusammenbringt. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen erfolgreich zu verbinden – kompetent, persönlich und zuverlässig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Sachbearbeiterin, die Freude an administrativen Abläufen und am Kontakt mit Menschen hat.
Aufgaben
* Unterstützung der Personalberater in allen administrativen Belangen
* Erfassung und Pflege von Kandidaten- und Kundendaten im System
* Aministrative Abwicklungen mit Ämter
* Korrespondenz und Telefonkontakt mit Kunden und Bewerbenden
* Kontrolle von Arbeitsbewilligungen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Qualifikation
* Erfahrung im Büro
* Berufserfahrung in der Personalvermittlung von Vorteil
* Umgang mit MS Office, Excel und Powerpoint
* Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Aufgestellte Persönlichkeit mit Dienstleistungssinn und Organisationstalent
* gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (englisch und polnisch von Vorteil)
Benefits
* Die Möglichkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum selbstständig Arbeiten zu können und Verantwortung zu übernehmen.
* Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
* Ein modernes Office an coolem Standort mitten in Baden.
* Ein lebendiges Team, mit dem dir sicher nie langweilig wird.
Wir mögen es unkompliziert. Bewirb dich mit deinem kompletten Bewerbungsdossier ganz einfach online oder per Mail bei Daniele Gallo. Sobald wir deine Bewerbung gescannt haben, melden wir uns für die weiteren Schritte wieder bei dir.
Sind irgendwo Fragezeichen aufgetaucht? Dann ruf uns einfach an, wir sind gerne für dich da.
Excellent Personalservice AG
Brown Boveri Strasse 12 in 5400 Baden
Daniele Gallo
056 200 20 83
Excellent setzt auf längjährige erfolgreiche Grundsätze, die die Sellensuche massgebend vereinfachen und Mensch mit Unternehmen verbindet.