Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Verpackungslösungen, suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), der die internen Verkaufsprozesse unterstützt und zur Optimierung der Kundenbeziehungen beiträgt.
Bearbeitung der Zollformalitäten im Export und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
- Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten sowie Unterstützung des Verkaufsteams bei allgemeinen Aufgaben
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift und verfügen über gute Französischkenntnisse; Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie SAGE, EDI oder MIOS ist von Vorteil
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und zeichnen sich durch eine vernetzte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie eine souveräne Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen aus
Möglichkeit für Home-Office und eine 42-Stunden-Woche, die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht
- Kostenloses Obst, erfrischendes Eis im Sommer und ausgewogene Mahlzeiten zur Förderung Ihres Wohlbefindens
-