 
        Deine AufgabenBeratung unserer Fachhandelspartner telefonisch und schriftlich (DE/FR)Bearbeitung von Kundenaufträgen, Retouren und After-Sales-AnliegenPflege von Kundenstammdaten, Dokumentenverwaltung, KorrespondenzUnterstützung des Vertriebsinnendienstes und Zusammenarbeit mit dem AussendienstMitarbeit an Projekten, Prozessoptimierung und ReportingDein ProfilKaufmännische Grundausbildung oder Verkaufsausbildung mit Innendienst-ErfahrungDigitale Affinität, sicherer Umgang mit ERP SAP (CRM, Office 365, MS Teams etc.)Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englischkenntnisse von VorteilFlexibilität und Teamfähigkeit sind uns besonders wichtigVertrauensvolle, gewinnende Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung und BelastbarkeitStrukturierte, zielorientierte Arbeitsweise; lösungsorientiertes DenkenWas wir bietenSei ein Teil eines europaweit führenden SportartikelunternehmensDynamische CH-Teamkultur mit offener, positiver UnternehmenskulturModerner Arbeitsplatz in Ebmatingen mit grossem Büroraum und ParkplatzAttraktives Sozialpaket, Mitarbeiterrabatte, Arbeitszeitmodell 08.00 - 17.00 UhrHaben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an finanzen@alpina-sports.ch. Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Sara Pfleiderer, Leitung Innendienst, 043 366 20 64. j4id9882422a j4it1041a j4iy25a