WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung für die Koordination, Moderation und systematisch Dokumentation eingehender Fehlermeldungen
Fungieren als primärer Ansprechpartner für andere Abteilungen im Kontext des Fehlermanagements
Übernahme der Teamleitung bei der Durchführung von Ursachenanalysen und der Erarbeitung nachhaltiger Lösungsstrategien
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung der Fehlerkultur (RWMS)
Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung des unternehmensweiten Problemlösungsprozesses
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ausgeprägtes technisches Verständnis, insbesondere im Hinblick auf Fertigungsprozesse und Produktvorgaben
Abgeschlossene höhere Fachausbildung (HF) oder Fachhochschulabschluss (FH)
Nachweisbare Erfahrung in der professionellen Bearbeitung von Qualitäts- und Fehlermeldungen
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung anerkannter Problemlösungsstandards (z. B. Ishikawa, 5-Why-Methode, PDCA-Zyklus)
Deutsch verhandlungssicher, Englisch von Vorteil
WAS WIR IHNEN BIETEN 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit für Brückentage)
je nach Alter 5 – 6 Wochen Ferien
im Krankheitsfall 100% Lohnfortzahlung bis max. 730 Tage
branchengerechtes Gehalt (jährlicher externer Salärvergleich nach Funktion und Alter)
Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
KONTAKTDETAILS Zuständiger Ansprechpartner: Christoph Badertscher
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden
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