Overview
Für eine schweizweit produzierende Unternehmung im Raum Zofingen.
Aufgaben
* Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
* Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
* Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
* Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
* Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
* Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
* Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
* Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und solides Französisch undIoder Italienisch
Was Sie erwarten können
* Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
* Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hilfsbereites und motiviertes Team
* Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
#J-18808-Ljbffr